Erneut Brandstiftung an Pkw in Evershagen

Nachdem vergangene Nacht bereits zwei Pkw in Evershagen brannten, wurde heute Abend ein Volvo im Martin-Andersen-Nexö-Ring in Brand gesetzt

16. Dezember 2016
Pkw-Brandstiftung in Evershagen
Pkw-Brandstiftung in Evershagen

Nach ersten Erkenntnissen setzte ein unbekannter Täter am Freitag gegen 17:45 Uhr im Martin-Andersen-Nexö-Ring einen PKW Volvo in Brand.

Das Feuer breitete sich im Innenraum des Fahrzeuges aus und beschädigte auch die Heckscheibe. Es entstand ein Sachschaden von mehreren Hundert Euro.

Die Rostocker Kriminalpolizei hat umgehend die Ermittlungen wegen Brandstiftung aufgenommen.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Brand (389)Brandstiftung (227)Evershagen (194)Feuer (411)Feuerwehr (465)Polizei (3807)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.