Polizei sucht 36-Jährigen aus psychiatrischer Pflegeeinrichtung

Die Rostocker Polizei sucht den 36-jährigen Mathias S. aus einer psychiatrischen Pflegeeinrichtung in Groß Klein, der gestern nach einem begleiteten Ausgang die Rückkehr verweigerte

8. April 2015
Polizei sucht 36-Jährigen aus psychiatrischer Pflegeeinrichtung
Polizei sucht 36-Jährigen aus psychiatrischer Pflegeeinrichtung

Der seit gestern Nachmittag vermisste 36-jährige
Rostocker ist wieder da.

Der psychisch instabile Mann hat sich heute Vormittag selbständig zurückgemeldet. Er ist körperlich unversehrt.

Die Rostocker Polizei bedankt sich für die Unterstützung der Suchmaßnahmen.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Flucht (7)Groß Klein (184)Polizei (3867)vermisst (247)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.