Jacke in Lichtenhagen geraubt

Ein 23-Jähriger wurde am Mittwochabend auf dem Parkplatz des Sky Marktes in Lichtenhagen von fünf Tätern geschlagen und seiner Jacke beraubt

19. November 2015
Jacke in Lichtenhagen geraubt
Jacke in Lichtenhagen geraubt

Am 18.11.2015 gegen 19:30 Uhr wurde der 23-jährige Geschädigte auf dem Parkplatz des Sky Marktes in Lichtenhagen von fünf unbekannten Tätern geschlagen und seiner Jacke beraubt.

Der Geschädigte blieb unverletzt. Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen.

Hinweise zur Sache nimmt das Polizeirevier Rostock Lichtenhagen unter der Telefonnummer 0381 77070, jede andere Polizeidienststelle oder die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de entgegen.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Lichtenhagen (173)Polizei (3877)Raub (367)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.