Rentnerin in Rostock vermisst - Polizei bittet um Mithilfe

Seit heute Morgen wird die 79-jährige Marieluise S. aus Rostock-Lütten-Klein vermisst – die Vermisste ist mit einem Rollator unterwegs, möglicherweise auch im Bereich Kessin

25. März 2019
Rentnerin in Rostock vermisst - Polizei bittet um Mithilfe
Rentnerin in Rostock vermisst - Polizei bittet um Mithilfe

Die am 25.03.2019 um 13:55 Uhr durch die Polizeiinspektion Rostock als vermisst gemeldete 79-jährige Frau aus Rostock ist wohlbehalten aufgefunden worden.

Quelle: Polizeiinspektion Rostock

Schlagwörter: Lütten Klein (271)Polizei (3487)Vermisst (201)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.