„SimsalaGrimm – Das Märchen-Musical“

Kindermusical am 16. Oktober 2011 in der Stadthalle Rostock

Simsala Grimm
Simsala Grimm
Im Märchen-Jubiläumsjahr, pünktlich zu Wilhelm Grimms 225. Geburtstag, kommt eine der beliebtesten deutschen Kinderserien als Märchen-Musical zu uns nach Rostock: „SimsalaGrimm“!

In dem zauberhaften Märchenland Simsala können die Besucher magische Momente und spannende Abenteuer mit den wagemutigen Freunden Yoyo und Doc Croc erleben: wunderschöne Prinzessinnen, tollkühne Prinzen, verzauberte Tiere, aber auch vergiftete Geschenke und noch vieles mehr! Der Fantasie sind im wahrsten Sinne des Wortes keine Grenzen gesetzt.

Seit über 10 Jahren ist die Zeichentrickserie „SimsalaGrimm“ erfolgreich im Kinderprogramm von ARD und KI.KA vertreten. Jetzt kommen ihre Helden am 16.10.2011 in der Rostocker Stadthalle live auf die Bühne!

Quelle: GOLIATH Show & Promotion GmbH

Schlagwörter: Kinder (165)Märchen (20)Musical (19)Stadthalle (149)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.