Synagogalchor „Masel Tow“ in der Jüdischen Gemeinde

Jüdische Gemeinde Rostock lädt anlässlich des jüdischen Neujahrsfestes Rosch Haschana zu einem Konzert ins Gemeindezentrum ein

„Masel Tow“ Chor der Jüdischen Gemeinde Schwerin
„Masel Tow“ Chor der Jüdischen Gemeinde Schwerin

Ende September wird in der Jüdischen Gemeinde Rostock das jüdische Neujahrsfest Rosch Haschana begangen. Gewissermaßen zum kulturellen Ausklang des Jahres 5771 lädt die Gemeinde alle Musikliebhaber zu einem Konzert in ihr Gemeindezentrum in die Augustenstraße 20 ein.

Am 21.09.11 um 16 Uhr tritt der Schweriner Synagogalchor „Masel Tow“ unter der Leitung von Inga Belenkaya mit seinem Programm „Psalmen und jüdische Lieder“ auf. Im Chor singen Mitglieder der Jüdischen Gemeinde Schwerin. Die Bedeutung der Psalmen wird erläutert. Der Eintritt ist frei.

Schlagwörter: Jüdische Gemeinde (11)Konzert (321)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.