Transporter mit kompletter Arztausrüstung gestohlen

Polizei bittet um Mithilfe: In der Warnemünder Seestraße wurde heute Mittag ein grüner VW Transporter „California“ mit einer kompletten Arztausrüstung gestohlen

24. Januar 2013
Transporter mit kompletter Arztausrüstung gestohlen
Transporter mit kompletter Arztausrüstung gestohlen

Die Rostocker Polizei bittet um Mithilfe bei der Fahndung nach einem gestohlenen VW T4 „California“.

Der grüne Transporter wurde zwischen 11:45 Uhr und 12:20 Uhr in Warnemünde in der Seestraße entwendet. In dem Fahrzeug mit dem amtlichen Kennzeichen C-CA 129 befindet sich u.a. eine komplette Arztausrüstung.

Wer hat das Fahrzeug gesehen oder kann Hinweise zum derzeitigen Standort des Transporters geben?

Hinweise nimmt das Polizeipräsidium Rostock unter der Rufnummer 038208/888-2222, jede andere Dienststelle oder auch die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de entgegen.

Quelle: Polizeiinspektion Rostock

Schlagwörter: Diebstahl (380)Polizei (3878)Warnemünde (1087)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.