Kamel in der Werftstraße unterwegs

Ein ausgebrochenes Zirkus-Kamel war heute Mittag in der Rostocker Werftstraße unterwegs

16. September 2012
Zirkus-Kamel in der Werftstraße unterwegs
Zirkus-Kamel in der Werftstraße unterwegs

Am 16.09.2012 wurde gegen 12 Uhr durch aufmerksame Passanten gemeldet, dass sich in Rostock in der Werftstraße ein Kamel frei auf der Fahrbahn bewegt.

Es konnte schnell geklärt werden, dass das Kamel zu einem Zirkus gehört, der dort in der Nähe gastiert. Das Kamel wurde durch Zirkusmitarbeiter eingefangen und grast nun wieder im umzäunten Gelände.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Polizei (3428)Verkehr (381)Zirkus (12)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.