„2 Kilos and More“ - Konzert im Peter-Weiss-Haus

Die Konzertreihe LIKE WATER startet mit dem Pariser Duo in die zweite Runde

2 Kilos and More (© Foto Sifichi)
2 Kilos and More (© Foto Sifichi)

 2 Kilos and More bewegt sich irgendwo in einer sphärischen Welt zwischen Dark-Ambient, Electronica und Post-Rock.

Alte Kategorien, neue Umsetzung – der Sound von 2 Kilos ist ungewohnt und neu, gleichzeitig sorgen fragile Harmonien für zärtliche Vertrautheit.

Zusätzliche Spannung erhält das Projekt durch die Unterstützung anderer Talente: auf der Tour werden die Video-Künstlerin Lisa May und Black Sifichi, seines Zeichens Künstler des gesprochenen Wortes (bekannt durch seine Zusammenarbeit mit Ezekiel, Rodolphe Burger, Simon Fisher Turner..), ihren Beitrag zu einem unvergesslichen Abend leisten.

  • 13.09.2011, 20:00 Uhr Peter-Weiss-Haus

Foto: Veranstalter / Foto Sifichi

„Like Water“ Konzertreihe im PWH: Sarsaparilla (Januar 2010), Long Voyage und AndA (Februar 2010)

Schlagwörter: Konzert (322)Like Water (4)Peter-Weiss-Haus (65)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.