Unfall in Markgrafenheide
Drei Personen wurden an der Ortseinfahrt Markgrafenheide leicht verletzt, als ein Pkw von der Fahrbahn abkam und sich überschlug – der Fahrer war alkoholisiert
17. Dezember 2020
Am Mittwochabend gegen 21:45 Uhr kam es auf der Kreisstraße 43 im Bereich der Ortseinfahrt Markgrafenheide, aus Richtung Hohe Düne kommend, zum einem Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen.
Der 34-jährige alkoholisierte Fahrzeugführer eines PKW VW Golf kam aus bisher ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und kam auf der Seite liegend zum Stehen. Die drei Fahrzeuginsassen konnten sich alleine aus dem Fahrzeug befreien und wiesen lediglich leichte Verletzungen auf. Der Fahrzeugführer sowie der 27-jährige Mitfahrer und die 24-jährige Mitfahrerin wurden zur weiteren Beobachtung ins Klinikum verbracht.
Die Straße war für ca. 45 Minuten vollgesperrt. Die Unfallstelle wurde durch die Polizei sowie die hinzugerufene Feuerwehr abgesichert.
Der VW Golf des Unfallverursachers erlitt einen Totalschaden (Wert ca. 15.000 EUR) und musste abgeschleppt werden.
Quelle: Polizeipräsidium Rostock
82-Jähriger bei Pkw-Überschlag auf der A20 schwer verletzt
Unfall in Petersdorfer Straße - Fahrzeugführer verstorben
Unfall auf der B103 / Westzubringer A20
Schwerer Lkw-Unfall in Reutershagen
Schwerer Unfall in Lütten Klein
Straßenbahn kollidiert in Südstadt mit Pkw
20-jährige Frau aus Rostock vermisst
Größerer Polizeieinsatz in Rostock-Lütten Klein
Lebensqualität und Sicherheitsempfinden - neue Umfrage in Rostock
Meerwasserentsalzungsanlage für Region Rostock?
Rennbahnallee - freie Fahrt ab Freitagnachmittag
Rostock muss sparen, Bürger zahlen mehr
Vorpommernbrücke - Machbarkeitsstudie vorgelegt
Weihnachtsmarkt 2025 in Rostock startet am Montag
ÖPNV in Rostock wird ab Dezember 2025 teurer
Stadtwerke Rostock: Preissenkung und Probleme im Kundenportal



