Warnow-Tour 2012 von Rostock nach Graal-Müritz und zurück
7. Warnow-Tour führt von Rostock nach Graal-Müritz und retour – Informationen zu Verkehrseinschränkungen
21. April 2012
Am kommenden Sonntag, den 22.04.2012, wird es aufgrund einer großen Fahrradveranstaltung zu vorübergehenden Verkehrseinschränkungen im gesamten Streckenverlauf zwischen Rostock und Graal-Müritz kommen.
Die WARNOW-TOUR 2012 startet um 11:00 Uhr auf dem Gelände vor der Hansemesse in Schmarl und führt durch den Warnowtunnel auf die Bäderstraße. Die bis zu 2000 Zweiradfahrer werden voraussichtlich gegen 12:30 Uhr in Graal-Müritz ankommen. Ab 14:30 Uhr machen sich die Fahrradfahrer dann auf den Rückweg.
Verkehrsteilnehmer, die am Sonntag im Bereich zwischen Rostock / Schmarl und Graal-Müritz unterwegs sind, müssen sich auf vorübergehende Sperrungen bzw. Verkehrseinschränkungen einstellen. Der Fahrradcorso wird durch die Polizei begleitet. Den Zeichen und Weisungen der Polizeibeamten ist unbedingt Folge zu leisten.
Quelle: Polizeiinspektion Rostock
Warnow Tour 2014 - Verkehrseinschränkungen durch Radtour
Warnow Tour 2016 - Radtour führt zu Verkehrseinschränkungen
Gasbetriebener Pkw verunfallt
Weihnachtsbaum-Abfuhr in Rostock startet am 5. Januar 2026
ZDF-Traumschiff „Amadea“ beendet Kreuzfahrtsaison 2025 in Warnemünde
Neue TINA-Straßenbahn erstmals im Fahrgastbetrieb unterwegs
Lebensqualität und Sicherheitsempfinden - neue Umfrage in Rostock
Meerwasserentsalzungsanlage für Region Rostock?
Rennbahnallee - freie Fahrt ab Freitagnachmittag
Rostock muss sparen, Bürger zahlen mehr
Vorpommernbrücke - Machbarkeitsstudie vorgelegt



