Baucontainer steht in Flammen

Polizei ermittelt nach Brand in Rostock

2. April 2013
Polizei ermittelt nach Brand in Toitenwinkel
Polizei ermittelt nach Brand in Toitenwinkel

Nach dem Brand eines Baucontainers im Stadtteil Toitenwinkel ermittelt jetzt die Kriminalpolizei. Am 02.04.2013 gegen 04:00 Uhr gingen bei der Polizei und Feuerwehr Notrufe zu dem Brand des Baucontainers ein. Der Brand konnte gelöscht werden, ohne dass Personen zu Schaden kamen. Jedoch wurde ein weiterer Container durch das Feuer beschädigt. Ermittler der Kriminalpolizei untersuchten im Verlauf des heutigen Tages den ausgebrannten Baucontainer. Nach ersten Erkenntnissen kann eine Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

Quelle: Polizeiinspektion Rostock

Schlagwörter: Brand (397)Polizei (3864)Toitenwinkel (174)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.