Charleys Tante - Komödie von Brandon Thomas

Das Volkstheater Rostock zeigt die turbulente Komödie von Brandon Thomas im Theater im Stadthafen

Charleys Tante am Volkstheater Rostock
Charleys Tante am Volkstheater Rostock

Jack und Charley sind zwei ganz normale Studenten. Sie sind jung und unsterblich verliebt. Bisher fehlte nur die passende Gelegenheit, den beiden Angebeteten ihre Liebe zu gestehen. Jetzt aber drängt die Zeit mit Macht, denn die Damen planen schon am nächsten Tag ihre Abreise. Auf ihre physische und moralische Unversehrtheit bedacht, können die beiden Freundinnen einem Treffen nur unter Anwesenheit einer Anstandsdame zustimmen.

Als die dafür vorgesehene Donna Lucia d’Alvadorez, Charleys Tante aus Brasilien, nicht rechtzeitig eintrifft, überreden die Jungs ihren Freund Lord Babberly in die Rolle der Tante zu schlüpfen. Als er sich dazu bereit erklärt, nimmt eine Kette chaotischer Verwechslungen ihren Lauf.

  • 21. Juni 2012 20:00 Uhr, Theater im Stadthafen
  • 22. Juni 2012 20:00 Uhr, Theater im Stadthafen (entfällt)
  • 23. Juni 2012 20:00 Uhr, Theater im Stadthafen
  • 24. Juni 2012 20:00 Uhr, Theater im Stadthafen

Charleys Tante – Bericht von der Premiere am Volkstheater Rostock

Quelle: Volkstheater Rostock, Foto: Dorit Gätjen

Schlagwörter: Theater (204)Theater im Stadthafen (47)Volkstheater (247)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.