Auspuffanlagen abmontiert und gestohlen

Diebe montierten auf dem Gelände eines Autohauses in Rostock-Brinckmannsdorf die kompletten Auspuffanlagen von sechs Kleintransportern ab

31. Mai 2012
Auspuffanlagen auf dem Gelände eines Autohauses in Brinckmannsdorf abmontiert und gestohlen
Auspuffanlagen auf dem Gelände eines Autohauses in Brinckmannsdorf abmontiert und gestohlen

Von insgesamt sechs Kleintransportern entwendeten bislang unbekannte Täter die kompletten Auspuffanlagen.

Die Fahrzeuge waren auf dem Gelände eines Autohauses in Rostock – Brinckmannsdorf abgestellt. Ein Mitarbeiter stellte am Vormittag des 30.05.2012 den Diebstahl fest und informierte daraufhin die Polizei.

Die Diebe verschafften sich vermutlich bereits im Verlauf des verlängerten Wochenendes Zutritt auf das Gelände und montierten die Auspuffanlagen von den Fahrzeugen. Der Kriminaldauerdienst der Polizeiinspektion Rostock konnte Spuren sichern, die nun ausgewertet werden. Der Schaden wird auf mehrere Tausend Euro geschätzt.

Das Kriminalkommissariat Rostock hat die Ermittlungen aufgenommen.

Quelle: Polizeiinspektion Rostock

Schlagwörter: Brinckmansdorf (87)Diebstahl (379)Polizei (3864)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.