Lenkräder aus Fahrzeugen gestohlen

Aus zwei in Rostock-Brinckmansdorf geparkten BMW wurden die Lenkräder ausgebaut und gestohlen

15. März 2018
Lenkräder aus Fahrzeugen gestohlen
Lenkräder aus Fahrzeugen gestohlen

In zwei aufeinander folgenden Nächten wurden im Rostocker Stadtteil Brinckmansdorf Autos aufgebrochen und anschließend die Lenkräder ausgebaut.

Die betroffenen Fahrzeuge, zwei BMW, parkten jeweils vor dem Haus.

Hinweise auf mögliche Täter gibt es bisher nicht.

Quelle: Polizeiinspektion Rostock

Schlagwörter: Brinckmansdorf (72)Diebstahl (320)Fahrzeugaufbruch (32)Polizei (3081)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.