Diebstahl von zwei Außenbordmotoren in Warnemünde

Von zwei Booten am Alten Strom in Warnemünde wurden vergangene Nacht die Außenbordmotoren entwendet – die Polizei ermittelt

7. Januar 2016
Diebstahl von zwei Außenbordmotoren in Warnemünde
Diebstahl von zwei Außenbordmotoren in Warnemünde

In der Nacht vom 06. auf den 07.01.2016 wurden von zwei Booten am Alten Strom in Warnemünde die Außenbordmotoren entwendet.

Durch bisher unbekannte Täter wurden ein 6 PS und ein 8 PS Motor demontiert und abtransportiert.

Kriminalpolizeiliche Ermittlungen wurden aufgenommen.

Quelle: Landeswasserschutzpolizeiamt Mecklenburg-Vorpommern

Schlagwörter: Alter Strom (111)Diebstahl (372)Polizei (3794)Warnemünde (1010)Wasserschutzpolizei (83)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.