Mit Fleisch beladener LKW-Anhänger gestohlen

In der Nacht zum Samstag wurde im Überseehafen Rostock ein weißer, mit Fleisch beladener Kühltrailer entwendet

2. März 2013
Mit Fleisch beladener LKW-Anhänger gestohlen
Mit Fleisch beladener LKW-Anhänger gestohlen

In der Nacht vom 01.03.2013 zum 02.03.2013 entwendeten unbekannte Täter vom Gelände des Überseehafens Rostock einen Sattelanhänger. Es handelt sich um einen weißen, mit Fleisch beladenen Kühltrailer.

Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 110.000 Euro. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Diebstahl (350)Polizei (3454)Seehafen (139)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.