Auffälliger Stadtrundfahrtenbus gestohlen

Ein umgebauter Kleinbus in gelb-roter Lackierung und mit der Aufschrift „Stadtrundfahrtenbus“ wurde von unbekannten Dieben in Rostock-Brinckmansdorf gestohlen

1. November 2017
Auffälliger Stadtrundfahrtenbus gestohlen
Auffälliger Stadtrundfahrtenbus gestohlen

Ein umgebauter Kleinbus in gelb-roter Lackierung und mit der Aufschrift „Stadtrundfahrtenbus“ wurde von unbekannten Dieben gestohlen. Das Fahrzeug vom Typ T 5 stand mit zwei weiteren Kleinbussen auf dem Gelände eines Reifendienstes in Brinckmansdorf.

Dort wurde der Kleinbus in der Nacht zum 30.10.2017 entwendet. Auch die beiden anderen Busse wurden durchsucht und daraus ein paar Euro Münzgeld gestohlen. Mit dem gelb-roten Bus und und dem gestohlenen Geld sind die unbekannten Täter jetzt auf der Flucht.

Nach bisherigen Erkenntnissen haben sich die Diebe in Richtung Niedersachsen abgesetzt. Die weiteren Ermittlungen hat das Kriminalkommissariat Rostock übernommen.

Quelle: Polizeiinspektion Rostock

Schlagwörter: Brinckmansdorf (88)Diebstahl (379)Polizei (3867)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.