VW Multivan gestohlen

Ein schwarzer VW Multivan wurde gestern vom Parkplatz Am Strande/Warnowufer im Rostocker Stadthafen entwendet

23. Dezember 2016
VW Multivan gestohlen
VW Multivan gestohlen

Eine böse Überraschung erlebten zwei Besucher des Rostocker Weihnachtsmarktes, als sie bei der Rückkehr zum Parkplatz feststellen mussten, dass ihr Auto nicht mehr da war.

Da ausgeschlossen werden kann, dass es abgeschleppt wurde, fahndet die Polizei nun nach einem schwarzen VW Multivan. Dieser muss in der Zeit von etwa 16 Uhr bis 21:45 Uhr vom Parkplatz Am Strande/Warnowufer entwendet worden sein.

Der Stehlschaden beträgt circa 50.000 Euro.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Diebstahl (335)Polizei (3262)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.