Wellensittiche aus Kleingarten gestohlen

Einen Rasentrimmer und sieben Wellensittiche entwendeten Diebe aus einer Vogelvoliere in einem Kleingarten in Reutershagen

15. März 2016
Wellensittiche aus Kleingarten gestohlen
Wellensittiche aus Kleingarten gestohlen

Unbekannte Täter verschafften sich Zutritt zu der Gartenparzelle im Rostocker Stadtteil Reutershagen. Neben einem Rasentrimmer entwendeten die dreisten Diebe auch aus einer Vogelvoliere die sieben Wellensittiche.

Nachdem der Gartenbesitzer den Verlust seiner Vögel bemerkte, zeigte er den Einbruch am vergangenen Montag bei der Rostocker Polizei an.

Nach erfolgter Tatortarbeit hat das Kriminalkommissariat Rostock die Ermittlungen übernommen.

Quelle: Polizeiinspektion Rostock

Schlagwörter: Diebstahl (360)Einbruch (220)Kleingartenanlage (55)Polizei (3632)Reutershagen (133)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.