Einbrecher stehlen Bargeld aus Tresor

Bislang unbekannte Täter sind in die Räume einer Elektrofirma in Rostock-Evershagen eingebrochen und haben Bargeld aus einem Tresor entwendet

30. Mai 2017
Einbrecher stehlen Bargeld aus Tresor
Einbrecher stehlen Bargeld aus Tresor

Bislang unbekannte Täter sind in Firmenräume im Rostocker Stadtteil Evershagen eingebrochen und haben dabei Bargeld aus einem Tresor entwendet.

Am Montagvormittag entdeckten Mitarbeiter der Elektrofirma den Einbruch und alarmierten die Polizei. Nachdem sich die Einbrecher Zutritt zu den Büroräumen verschafft hatten, brachen sie einen darin befindlichen Tresor auf und stahlen daraus Bargeld. Zudem öffneten sie gewaltsam einen Aktenschrank und durchsuchten weitere Schränke.

Durch den eingesetzten Kriminaldauerdienst wurden mehrere Spuren gesichert, die nun ausgewertet werden. Die weiteren Ermittlungen übernimmt das Kriminalkommissariat Rostock.

Quelle: Polizeiinspektion Rostock

Schlagwörter: Einbruch (212)Evershagen (176)Polizei (3456)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.