Einbruch in Firma - Täter stehlen Bargeld

Elektroartikel und eine größere Summe Bargeld entwendeten Einbrecher vergangene Nacht bei einer Firma in Rostock-Stadtmitte

20. Juni 2017
Einbruch in Firma - Täter stehlen Bargeld
Einbruch in Firma - Täter stehlen Bargeld

Bei einem Einbruch in Rostock entwendeten bislang unbekannte Täter in der vergangen Nacht unter anderem auch eine größere Summe Bargeld.

Die Einbrecher drangen gewaltsam in die Büroräume einer Firma im Stadtteil Stadtmitte ein. Dabei verursachten sie an mehreren Türen einen erheblichen Sachschaden.

Anschließend stahlen sie aus einem Wertschrank neben dem Bargeld auch Elektroartikel. Mitarbeiter stellten am heutigen Morgen den Einbruch fest und alarmierten umgehend die Polizei.

Nach der umfangreichen Tatortarbeit und mehreren gesicherten Spuren hat nun das Kriminalkommissariat Rostock die weiteren Ermittlungen übernommen.

Quelle: Polizeiinspektion Rostock

Schlagwörter: Einbruch (211)Polizei (3426)Stadtmitte (14)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.