Einbruch in Kindertagesstätte

Bei einem Einbruch in eine Kindertagesstätte im Stadtteil Schmarl entwendeten bisher unbekannte Täter in der Nacht zum 16.04.2013 einen Laptop

16. April 2013
Einbruch in Kindertagesstätte
Einbruch in Kindertagesstätte

Die Einbrecher waren vermutlich in den frühen Morgenstunden des 16.04.2013 gewaltsam in das Gebäude eingedrungen und durchsuchten sämtliche Räumlichkeiten der Kindertagesstätte.

Nach ersten Ermittlungen entwendeten die Täter einen Laptop und konnten unerkannt flüchten.

Das Kriminalkommissariat Rostock hat die Ermittlungen aufgenommen.

Quelle: Polizeiinspektion Rostock

Schlagwörter: Einbruch (214)Kita (7)Polizei (3532)Schmarl (121)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.