Einbruch in Tischlerei in Bramow

Computerzubehör im Wert von einigen Hundert Euro erbeuteten Diebe bei einem Einbruch in eine Tischlerei in Bramow

23. April 2013
Einbruch in Tischlerei in Bramow
Einbruch in Tischlerei in Bramow

Es gibt keine Wertgegenstände in einer Tischlerei. Zu dieser Erkenntnis kamen vermutlich die unbekannten Täter, die in der Nacht zum 22.04.2013 in die Werkstatt der Firma in Bramow einstiegen.

Bei dem Einbruch, der am gestrigen Tage festgestellt und bei der Polizei angezeigt wurde, sind die Diebe durch ein eingeschlagenes Fenster in das Gebäude eingedrungen. Offensichtlich auf der Suche nach Wertgegenständen wurden in den Räumen ausnahmslos alle Schubladen und Schranktüren geöffnet. Mit Computerzubehör im Wert von einigen Hundert Euro flüchteten die Einbrecher vom Tatort. Der Schaden, den die sie dabei anrichteten, ist allerdings um ein Vielfaches höher.

Die Ermittlungen in diesem Fall hat das Kriminalkommissariat Rostock übernommen.

Quelle: Polizeiinspektion Rostock

Schlagwörter: Bramow (11)Einbruch (217)Polizei (3598)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.