„Schieb du Sau! Extra“ - Eure Mütter im MOYA

Mit originellem Witz und beeindruckenden Gesangs- und Tanzeinlagen begeistert das Komikertrio in Rostock

22. Oktober 2011, von
Eure Mütter beim Synchron-Haarewaschen im Moya
Eure Mütter beim Synchron-Haarewaschen im Moya

Der Satz „Wir sind Eure Mütter“ mag für den einen beruhigend wirken, für den anderen eher beunruhigend. Anhänger des Stuttgarter Komikertrios „Eure Mütter“ flippen bei diesen Worten regelrecht aus. Im Moya klappte letzteres gestern Abend schon ganz gut, befanden sich doch unter den gut 400 Zuschauern viele eingefleischte Eure Mütter-Fans, die nicht nur auf die Stichworte reagierten, sondern auch sonst ziemlich textsicher waren.

Kein Wunder, präsentierten Andi Kraus, Donato Svezia und Matthias Weinmann, die seit 1999 gemeinsam als „Eure Mütter” auf der Bühne stehen,  Klassiker aus ihren ersten beiden Programmen „Schieb du Sau!“ und „Runterschalten, Fresse halten“.

Tanzen, Singen, qualmende Brustwarzen und vor allem jede Menge Witz – schwarz, albern und bissig – dargeboten in originellen Sketchen, trieben dem Publikum die Tränen in die Augen. Feucht wurde es zum Schluss auch auf der Bühne beim fulminanten „Synchron-Haarewaschen“.

Schlagwörter: Comedy (38)Humor (20)Moya (35)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.