In Rostock gestellter Exhibitionist in Haft
Ein 56-jähriger Mann, der in Rostock teils entblößt und in einem Gebüsch versteckt Kinder beobachtet haben soll, wurde von der Polizei festgenommen und sitzt jetzt in Haft
10. September 2018
Am 08.09.2018 ging gegen 19 Uhr über den Polizeinotruf ein Hinweis ein, dass sich ein Mann, teils entblößt, auf einem Hinterhof in Rostock in einem Gebüsch versteckt und dort auffällig Kinder beobachtet.
Nur kurze Zeit später konnte dieser Mann durch die sofort eingesetzten Polizeikräfte ausfindig gemacht und vorläufig festgenommen werden.
Nach einer Überprüfung der Personalien des 56-jährigen Täters wurde bekannt, dass dieser bereits in der Vergangenheit wegen ähnlicher Delikte polizeilich auffällig geworden ist. Nachdem der Täter zum Polizeirevier verbracht wurde, erfolgten hier die weiteren Ermittlungsmaßnahmen durch die Kriminalpolizei.
Durch die Staatsanwaltschaft Rostock veranlasst, erfolgte am frühen Morgen des Folgetages die richterliche Vorführung im Amtsgericht Rostock. Der Täter sitzt nun in einer Justizvollzugsanstalt in Haft.
Quelle: Polizeipräsidium Rostock
Kommissar Zufall bringt Räuber hinter Gitter
Exhibitionist beobachtet Kinder und befriedigt sich selbst
Tatverdächtiger nach Raub am Hauptbahnhof in Haft
Tatverdächtiger nach exhibitionistischen Handlungen gestellt
Polizei sucht nach Exhibitionisten
Polizei stellt Exhibitionisten in Lütten Klein
Größerer Polizeieinsatz in Rostock-Lütten Klein
Toter nach Brand in Universitätsnervenklinik Gehlsdorf
Sensoren gegen Falschparker in der Innenstadt
Unklares Fischsterben in und um Warnemünde
Mein Schiff 7 - Notfallübung in Warnemünde
Mondfinsternis & Blutmond in Warnemünde
„Disney Adventure“ sticht erstmals von Wismar aus in See
Marteria begeistert mit Strand-Konzert in Warnemünde
ZDF-Traumschiff „Amadea“ außerplanmäßig in Warnemünde
Gleisüberfahrt Lange Straße wird erneuert



