Mutmaßlicher Exhibitionist in Groß Klein gestellt
Die Polizei hat einen 60-jährigen Tatverdächtigen vorläufig festgenommen, nachdem er bei einer exhibitionistischen Handlung in der Nähe eines Spielplatzes in Rostock-Groß Klein beobachtet wurde
9. Mai 2022
Am Sonntag, dem 08.05.2022, meldete ein Hinweisgeber der Polizei einen Mann, den er bei einer exhibitionistischen Handlung vor Kindern in der Nähe eines Spielplatzes beobachtete.
Der Vorfall ereignete sich gegen 13:50 Uhr im Baggermeisterring im Stadtteil Groß Klein. Nachdem der Tatverdächtige, ein 60-jähriger Deutscher, an seinem entblößten Geschlechtsteilteil manipulierte, entfernte er sich zunächst vom Tatort.
In Folge der sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen konnte er jedoch in Tatortnähe angetroffen und vorläufig festgenommen werden.
Die Kriminalpolizeiinspektion Rostock ermittelt gegen ihn wegen des Verdachts der exhibitionistischen Handlung vor Kindern.
Quelle: Polizeipräsidium Rostock
Exhibitionist im Fischerdorf Evershagen - Polizei sucht Zeugen
Polizei stellt Motorraddieb
Kraftfahrzeugbrände in Groß Klein
Tatverdächtiger nach exhibitionistischen Handlungen gestellt
Polizei sucht nach Exhibitionisten
Polizei stellt Exhibitionisten in Lütten Klein
Größerer Polizeieinsatz in Rostock-Lütten Klein
Toter nach Brand in Universitätsnervenklinik Gehlsdorf
Sensoren gegen Falschparker in der Innenstadt
Unklares Fischsterben in und um Warnemünde
Mein Schiff 7 - Notfallübung in Warnemünde
Mondfinsternis & Blutmond in Warnemünde
„Disney Adventure“ sticht erstmals von Wismar aus in See
Marteria begeistert mit Strand-Konzert in Warnemünde
ZDF-Traumschiff „Amadea“ außerplanmäßig in Warnemünde
Gleisüberfahrt Lange Straße wird erneuert



