Ausfall der Fähre zwischen Kabutzenhof und Gehlsdorf

Vom 23. bis zum 27. Mai 2016 verkehrt die Fähre „Gehlsdorf“ aufgrund eines Werftaufenthaltes nicht zwischen den Haltestellen „Kabutzenhof“ und „Fährstraße/Michaelshof“

12. Mai 2016
Ausfall der Fähre zwischen Kabutzenhof und Gehlsdorf (Foto: Archiv)
Ausfall der Fähre zwischen Kabutzenhof und Gehlsdorf (Foto: Archiv)

In der Zeit von Montag, 23. Mai 2016 bis einschließlich Freitag, 27. Mai 2016 fällt der Fährverkehr auf der Linie Kabutzenhof – Gehlsdorf aufgrund eines planmäßigen Werftaufenthaltes aus.

Fahrgäste können ersatzweise ab Haltestelle Fährstraße/Michaelshof mit der Buslinie 45 zum Dierkower Kreuz fahren und dort in die Straßenbahnen 1, 2, 3 oder 4 umsteigen. Die Fahrgäste werden gebeten, sich auf längere Fahrzeiten einzustellen.

Informationen erhalten Fahrkunden über die Service-Nummer der RSAG unter 0381 / 802 1900 oder online unter www.rsag-online.de.

Quelle: Rostocker Straßenbahn AG

Schlagwörter: Fähre (56)Fähre Gehlsdorf (5)Gehlsdorf (60)Kabutzenhof (13)Schiffe im Stadthafen (29)Stadthafen (259)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.