Vier Kraftfahrzeuge innerhalb von 24 Stunden gestohlen

Insgesamt vier Kraftfahrzeuge wurden innerhalb von 24 Stunden in der Innenstadt und der Südstadt gestohlen

13. März 2013
Fahrzeugdiebstahl in der Innenstadt und Südstadt
Fahrzeugdiebstahl in der Innenstadt und Südstadt

Drei der Fahrzeuge, ein Audi A3 und zwei VW Multivan, parkten auf Stellflächen in der Rostocker Innenstadt. Die Besitzer bemerkten jeweils heute in den frühen Morgenstunden, dass ihre Fahrzeuge verschwunden waren und erstatteten Anzeige bei der Polizei. Das vierte Fahrzeug, ein Pkw Audi A 6, wurde aus einer Tiefgarage in der Rostocker Südstadt gestohlen.

Bei den Fahrzeugen handelt es sich nicht um Neufahrzeuge. Der Gesamtschaden beträgt mehr als 50.000 Euro. Die Kriminalpolizei Rostock hat die Ermittlungen übernommen.

Quelle: Polizeiinspektion Rostock

Schlagwörter: Diebstahl (373)Innenstadt (165)Polizei (3810)Südstadt (159)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.