Fête de la Musique 2012 in Rostock

Am 21. Juni 2012 wird die Rostocker Innenstadt ab 13 Uhr erneut die „Fête de la Musique“ feiern

Vaine Tree bei der „Fête de la Musique“ 2011 in Rostock
Vaine Tree bei der „Fête de la Musique“ 2011 in Rostock

Die Hansestadt Rostock feiert am 21. Juni 2012 wieder die „Fête de la Musique“, ein Musikfest, das seinen Ursprung in Frankreich hat und inzwischen weltweit jedes Jahr zum kalendarischen Sommeranfang stattfindet. Einen ganzen Nachmittag und Abend wird in der Innenstadt vom Stadthafen über den Universitätsplatz bis zum Neuen Markt und in der Hochschule für Musik und Theater ein buntes musikalisches Programm erklingen. Jede und jeder ist herzlich eingeladen, zu kommen, zuzuhören und mitzumachen!

Ort: Rostocker Innenstadt (Neuer Markt, Universitätsplatz, Hochschule für Musik und Theater, Musikkontor, Musikwerkstatt, Rathausfoyer, A Rebours, Albert & Emile, Likörfabrik, Heumond, Zwischenbau, M.A.U., Stadtpalast, Ursprung)

Termin: 21. Juni 2011 ab 13.00 Uhr

Weitere Informationen unter www.fete-rostock.de.

Quelle: Institut franco-allemand de Rostock

Schlagwörter: Fête de la Musique (10)Konzert (321)Kröpeliner Tor (35)Musik (321)Neuer Markt (70)Universitätsplatz (82)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.