Verteilung von Flyern im Rostocker KTC

Unbekannte verteilten Samstagmittag im KTC Flyer, die sich auf eine Auseinandersetzung zwischen Jugendlichen unterschiedlicher Herkunft vor dem Rostocker Einkaufszentrum bezogen

11. Februar 2017
Verteilung von Flyern im Rostocker KTC
Verteilung von Flyern im Rostocker KTC

Bislang unbekannte Personen verteilten am Samstag gegen 12:00 Uhr im Rostocker Einkaufszentrum KTC mehrere Flyer.

Der inhaltliche Text bezieht sich auf eine Auseinandersetzung zwischen Jugendlichen unterschiedlicher Herkunft vor dem Rostocker Einkaufszentrum.

Die Polizei prüft nun die Rechtmäßigkeit dieser Verteilaktion. Ebenso stehen der Inhalt der Flyer und das fehlerhafte Impressum im Focus der weiteren Prüfungen.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: KTC (9)Polizei (2485)

Das könnte dich auch interessieren:



1 Kommentar

  • Sascha sagt:

    Wenn ich mit Flyern von Auto Verkäufern, Partys und rettet die Wähle zugeschüttet werde ist das ok aber wegen sowas wird ein Aufriss gemacht ? Für mich ist das nicht ok..

Hinterlasse einen Kommentar