28-Jährige in Rostock vermisst - Polizei bittet um Mithilfe

Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach der seit Montagabend vermissten 28-jährigen Karina S. – sie ist psychisch instabil und es besteht Suizidgefahr

30. Mai 2018
28-Jährige in Rostock vermisst - Polizei bittet um Mithilfe
28-Jährige in Rostock vermisst - Polizei bittet um Mithilfe

Die bereits seit Dienstag, den 29.05.2018, vermisste junge Frau konnte trotz umfangreicher Suchmaßnahmen nur noch tot im Stadtteil Toitenwinkel aufgefunden werden.

Anhaltspunkte für eine Straftat liegen nicht vor.

Die Polizei bedankt sich bei den Medien und der Bevölkerung für die Unterstützung bei der Suche.

Quelle: Polizeiinspektion Rostock

Schlagwörter: Gehlsdorf (61)Polizei (3538)Vermisst (210)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.