79-jähriger Mann aus Rostock-Evershagen vermisst

Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach dem 79-jährigen Christian S., der zuletzt Samstagvormittag in Evershagen gesehen wurde

2. Juli 2017
79-jähriger Mann aus Rostock-Evershagen vermisst
79-jähriger Mann aus Rostock-Evershagen vermisst

Die Fahndung nach dem seit Samstagabend vermissten 79-jährigen Rostocker wird hiermit aufgehoben.

Der Rentner konnte trotz umfangreicher Suchmaßnahmen am heutigen Morgen nur noch mit schwachen Vitalfunktionen im Stadtteil Evershagen aufgefunden werden. Kurze Zeit später verstarb der 79-Jährige.

Anhaltspunkte für eine Straftat liegen nicht vor.

Die Polizei bedankt sich bei den Medien und der Bevölkerung für die Unterstützung bei der Suche.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Evershagen (179)Polizei (3532)Vermisst (210)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.