77-jährige Rostockerin vermisst - Polizei bittet um Mithilfe

Seit Samstagabend wird die 77-jährige Dörte E. aus Rostock-Evershagen vermisst – ein Ein Fährtenhund konnte eine Spur bis zur Bushaltestelle Neu-Hinrichsdorf aufnehmen

5. Mai 2019
77-jährige Rostockerin vermisst - Polizei bittet um Mithilfe
77-jährige Rostockerin vermisst - Polizei bittet um Mithilfe

Die bereits seit dem 04.05.2019 vermisste Rentnerin konnte trotz umfangreicher Suchmaßnahmen am gestrigen Abend nur noch tot in einem Waldstück bei Hinrichsdorf aufgefunden werden.

Anhaltspunkte für eine Straftat liegen nicht vor. Zur Feststellung der genauen Todesursache wurde eine Obduktion beantragt. Die Polizei bedankt sich bei den Medien und der Bevölkerung für die Unterstützung bei der Suche.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Evershagen (179)Hinrichsdorf (6)Polizei (3532)Vermisst (210)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.