87-jährige Rostockerin vermisst - Polizei bittet um Mithilfe der Bevölkerung

Seit heute Morgen wird die 87-jährige, orientierungslose Gerda M. aus dem Seniorenzentrum „An der Warnow“ in Rostock-Lütten Klein vermisst

2. Dezember 2017
87-jährige Rostockerin vermisst - Polizei bittet um Mithilfe der Bevölkerung
87-jährige Rostockerin vermisst - Polizei bittet um Mithilfe der Bevölkerung

Die seit dem 02.12.2017 gegen 09:30 Uhr vermisste 87-jährige Gerda M. aus Rostock konnte wohlbehalten wieder aufgefunden werden.

Die Polizei bedankt sich für die Unterstützung!

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Lütten Klein (271)Polizei (3451)Vermisst (197)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.