Patientin aus Uniklinik in Gehlsdorf vermisst - Polizei bittet um Mithilfe

Seit Freitagabend wird die 49-jährige Ines S. vermisst, sie wird seit längerem stationär in der Uniklinik Rostock-Gehlsdorf behandelt und bedarf dringend ärztlicher Hilfe

23. März 2019
Patientin aus Uniklinik in Gehlsdorf vermisst - Polizei bittet um Mithilfe
Patientin aus Uniklinik in Gehlsdorf vermisst - Polizei bittet um Mithilfe

Die Polizei hatte in der vergangenen Nacht die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche nach der vermissten Ines S. aus Rostock gebeten. Die vermisste 49-Jährige konnte nach einem Hinweis aus der Bevölkerung aufgefunden werden. Ihr geht es den Umständen entsprechend gut.

Die Polizei bedankt sich für die eingegangenen Hinweise aus der Bevölkerung, welche letztlich zum Auffinden der vermissten Person geführt haben.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Gehlsdorf (60)Polizei (3428)Vermisst (196)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.