32-jährige Frau vermisst - Polizei bittet um Mithilfe

Vermisst wird die 32-Jährige Nadine F. aus Rostock-Lütten Klein, die Dienstagmorgen ihre Tochter zur Schule gebracht hat und seitdem unbekannten Aufenthaltes ist

15. August 2019
32-jährige Frau vermisst - Polizei bittet um Mithilfe
32-jährige Frau vermisst - Polizei bittet um Mithilfe

Die seit dem 13.08.2019 vermisste 32-jährige Rostockerin ist wieder da. Die junge Frau konnte aufgrund der Öffentlichkeitsfahndung ermittelt werden. Anhaltspunkte für eine Straftat im Zusammenhang mit dem Verschwinden der 32-Jährigen liegen nicht vor.

Die Rostocker Polizei bedankt sich ausdrücklich für die Unterstützung der Suche. Gleichzeitig wird darum gebeten, die Fahndung einschließlich des Fotos der Vermissten zu löschen

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Lütten Klein (278)Polizei (3603)vermisst (217)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.