Fuji Kureta - Electronica-Duo in Rostock

Electronica aus Istanbul am 13. Januar im Peter-Weiss-Haus

Fuji Kkureta
Fuji Kkureta

Delicious, passionate, sensual; a perfect recipe for greatness. – Magnetisme Kultra Zuhause in Istanbul, Konzerte in ganz Europa, Songs auf Englisch und Französisch und nun eben in Rostock – Fuji Kureta sind ein wahrlich europäisches Phänomen. Die Leichtigkeit der Melodien wird nie gefällig, driftet bisweilen unbemerkt ins Drohnige und brandet schwermütig zurück. Ihre Electronica-Mischung zwischen dunklen und gebrochenen Melodien werdet ihr von Björk und AIR kennen und bei dem Duo aus Istanbul lieben.

Die Eintrittskarte kostet 6 Euro.

  • So 13. Januar 2013, 20 Uhr, Peter-Weiss-Haus

Quelle: Peter-Weiss-Haus

Schlagwörter: Ele (1)Konzert (321)Musik (321)Peter-Weiss-Haus (65)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.