H2AJO - Nordwasser-Maskottchen vorgestellt
H2AJO, das neue Maskottchen von Nordwasser hat sich heute zum ersten Mal der Öffentlichkeit gezeigt
28. August 2019
Bisher kannten ihn nur die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Nordwasser, die auch Namensgeber sind: H2AJO, das neue Maskottchen des Unternehmens. Es ist eigens für Nordwasser entworfen und angefertigt worden. H2AJO – groß, auffällig und erfrischend – hat sich heute zum ersten Mal der Öffentlichkeit gezeigt. Auf der Kröpeliner Straße, beim Kundencenter der Nordwasser, sorgte er für fröhliche Gesichter und mit gekühltem Trinkwasser für die nötige Erfrischung.
Der Name H2AJO passt zu Nordwasser: er ist eine Verbindung zwischen dem nordischen Vornamen Hajo und dem Element Wasser, H2O. Das Maskottchen wird nun bei zukünftigen Veranstaltungen von und mit Nordwasser dabei sein und für Aufmerksamkeit sorgen. „Wir haben uns bewusst für einen Wasserhahn entschieden, so Michaela Link, kaufmännische Geschäftsführerin der Nordwasser. Er symbolisiert Trinkwasser als wichtigstes Lebensmittel. Dieses Bewusstsein wollen wir auch spielerisch schärfen – und zwar bei Groß und Klein.“
Für Nordwasser ist die Nähe und vor allem der persönliche Kontakt zu seinen Kunden wichtig. Deshalb ging der erste Ausflug von H2AJO auf die Kröpeliner Straße, vor das Kundencenter der Nordwasser im Haus der Stadtwerke. Hier stehen die Kundenberater täglich für alle Fragen rund um das Trink- und Abwasser zur Verfügung.
Quelle: Nordwasser GmbH
Hinrichsdorfer Straße jetzt vierspurig
Jobfactory 2014 präsentierte rund 500 Berufe und Studiengänge
MV Werften starten Bau des ersten Global-Class-Kreuzfahrtschiffes
Baustelle auf der Kreuzung Satower Straße/Südring
Trinkwasser und Abwasser werden 2025 teurer
Werftstraße: 100 Jahre alter Kanal bekommt neue innere Hülle
Trinkwasserpreis bleibt stabil, Abwasser wird teurer
Baustelle in Hamburger Straße führt zu Verkehrseinschränkungen
Sensoren gegen Falschparker in der Innenstadt
Unklares Fischsterben in und um Warnemünde
Mein Schiff 7 - Notfallübung in Warnemünde
Mondfinsternis & Blutmond in Warnemünde
„Disney Adventure“ sticht erstmals von Wismar aus in See
Marteria begeistert mit Strand-Konzert in Warnemünde
ZDF-Traumschiff „Amadea“ außerplanmäßig in Warnemünde
Gleisüberfahrt Lange Straße wird erneuert



