J.B.O. supp.: Segard

Am 26. April 2012 kommt die fränkische Metal-Comedy Band J.B.O. in den Rostocker MAU Club

Das Konzert von J.B.O. am 26. April 2012 im Rostocker M.A.U. Club fällt krankheitsbedingt aus und wird in den Herbst 2012 verschoben. Der genaue Termin wird demnächst bekannt gegeben. Bereits gekaufte Konzertkarten behalten ihre Gültigkeit.

J.B.O. kommen am 26. 04.2012 in den Rostocker MAU Club
J.B.O. kommen am 26. 04.2012 in den Rostocker MAU Club

J.B.O. killert sich auf Platz 3 der Media Control Charts! Da braucht es 22 Jahre und neun Studioalben, um die beste Chartplatzierung der Bandgeschichte zu erreichen. Okay, die musikalischen Ergüsse der Fränkischen Metal-Comedy Band tummelten sich in der Vergangenheit immer wieder in den Charts. Einige davon mit respektablen Durchhaltevermögen, wie das legendäre Album Explizit Lyrik. Manche auch in durchaus ernstzunehmenden Positionen: Drei Alben erreichten Platz 6! Aber es muss erst das Killeralbum kommen um diesen verflixten Platz 6 zu knacken!

Das nächste Ziel: Europa und dann die ganze Welt! Am 7. Oktober erscheint das erste Internationale Album HAPPY METAL THUNDER nicht nur in Deutschland sondern in zahlreichen anderen Europäischen Ländern. Darauf zu finden sind einige Songs die der eingefleischte J.B.O.-Fan schon kennt, allerdings in englischer Sprache. Unter anderem finden sich auf dieser Scheibe zwei komplett neue Songs wieder, welche bereits als Bonusmaterial auf der Premiumversion des Killeralbums einen Ehrenplatz bekamen.

Aber damit nicht genug: Anfang Dezember, pünktlich zur Tour, erscheint die offizielle Biographie im Verlag Nicole Schmenk, geschrieben von Andrea Jaeckel-Dobschat und Carsten Dobschat: „J.B.O. – Eine Biographie des Blödsinns“. Das Buch ist gefüllt mit dem geballten Blödsinn aus 22 Jahren Bandgeschichte und vielen Fotos, auch aus den privaten Archiven der Band.

Support: Segard – kerniger Alternative-Rock mit deutschen Texten.

  • 26. April 2012 19:00 Uhr, MAU Club

Quelle: MAU Club

Schlagwörter: Konzert (321)MAU Club (64)Musik (321)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.