13-jähriger Junge vermisst - Polizei bittet um Mithilfe

Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach dem 13-jährigen Luc H. aus Rostock, der am Dienstagabend nach einem Streit die elterliche Wohnung in der Kröpeliner-Tor-Vorstadt verlassen hat

3. März 2016
13-jähriger Junge aus Rostock vermisst
13-jähriger Junge aus Rostock vermisst

Der vermisste 13-Jährige ist wieder da. Er ist körperlich unversehrt, Anhaltspunkte für eine Straftat liegen nicht vor.

Quelle: Polizeiinspektion Rostock

Schlagwörter: Kröpeliner-Tor-Vorstadt (247)Polizei (3878)vermisst (247)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.