Lampionfest im Rostocker Zoo

Laternenkinder, wundersame Feen und kleine Hexen im Zoo-Zauber-Wald – der Rostocker Zoo lädt am 01. November 2014 zum Lampionfest ein

Lampionfest am 01. November 2014 im Zoo Rostock
Lampionfest am 01. November 2014 im Zoo Rostock

Am 1. November 2014 findet im Zoo Rostock das alljährliche Lampionfest statt. Ab 17 Uhr begrüßt ein Leierkastenmann die Gäste mit Musik am Eingang Barnstorfer Ring.

Nach einer Schaufütterungen bei den Seebären beginnt dann der große Laternenumzug durch den Zoo hin zum Veranstaltungsplatz. Hier erwartet die Teilnehmer ein großes Lagerfeuer, Leckeres zum Futtern und eine Feuershow mit Arne Feuerschlund.

Kleine Feen und Zauberer sind erwünscht – Kinder im Halloween-Kostüm bekommen eine kleine Überraschung.

Das Lampionfest kostet 2,00 € für Kinder (3-16 Jahre) und 4,00€ für Erwachsene.

Quelle: Zoo Rostock, Foto: Zoo/Kloock

Schlagwörter: Lagerfeuer (8)Lampionfest (6)Zoo Rostock (248)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.