Leuchtturm in Flammen 2012 in Warnemünde - Countdown

In zehn Tagen wird das neue Jahr am Warnemünder Leuchtturm wieder mit Musik, Licht, Laser und Feuerwerk begrüßt

22. Dezember 2011, von
Leuchtturm in Flammen 2012
Leuchtturm in Flammen 2012

In zehn Tagen ist es soweit: Pünktlich um 18 Uhr wird am 1. Januar 2012 das neue Jahr im Ostseebad wieder mit Musik, Licht, Laser und Feuerwerk begrüßt. Das Spektakel Leuchtturm in Flammen 2012 wirft seine Schatten voraus. Unübersehbar weist seit heute ein Banner am Warnemünder Wahrzeichen auf das bevorstehende Großereignis hin.

Kurzzeitig stand die 13. Auflage von Leuchtturm in Flammen, die in diesem Jahr unter dem Motto „Glück“ steht, auf der Kippe. Doch die Reederei Scandlines sicherte ihre weitere Unterstützung als Hauptsponsor zu und neue Sponsoren konnten gewonnen werden.

Dem traditionellen Jahresauftaktspektakel in Warnemünde steht somit nichts mehr im Wege – dann hoffentlich bei schönerem Wetter als dem nass-kalten Nieselregen, der heute im Ostseebad herrschte.

Wir sehen uns am 1. Januar 2012 bei Leuchtturm in Flammen!

Schlagwörter: Feuerwerk (68)Laser (13)Leuchtturm (68)Leuchtturm in Flammen (22)Neujahr (16)Warnemünde (865)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.