8-jähriges Mädchen aus Rostock-Schmarl vermisst

Seit heute Mittag wird die 8-jährige Jessica G. aus Rostock-Schmarl vermisst, die letztmalig um 14:15 Uhr auf dem Schulhof der Grundschule Schmarl gesehen wurde

23. April 2013
8-jähriges Mädchen aus Rostock-Schmarl vermisst
8-jähriges Mädchen aus Rostock-Schmarl vermisst

Das vermisste Mädchen wurde zwischenzeitlich gefunden.

Vermisst wird die 8-jährige Jessica G. aus Rostock-Schmarl.

Personenbeschreibung:

  • ca. 120 cm
  • blonde Haare schulterlang zu 2 Zöpfen gebunden

Bekleidung:

  • pinke Jacke mit Punkten
  • dunkle Jeanshose
  • lila Schuhe
  • lila Umhängetasche mit Prinzessinnenfiguren

Letztmalig wurde Jessica um 14:15 Uhr auf dem Schulhof der Grundschule Schmarl im St.-Jantzen-Ring gesehen.

Hinweise zum Aufenthalt von Jessica G. nimmt das Polizeirevier Lichtenhagen unter der Telefonnummer 0381-77070, jede andere Polizeidienststelle sowie die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de entgegen.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Polizei (3829)Schmarl (132)vermisst (241)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.