15-jähriges Mädchen aus Rostock vermisst

Bereits seit Sonntag, den 28.04.2013 wird die 15-jährige Heidi Schulz aus einer Rostocker Wohngruppe vermisst

10. Mai 2013
15-jähriges Mädchen aus Rostock vermisst
15-jähriges Mädchen aus Rostock vermisst

Bereits seit Sonntag, den 28.04.2013 wird die 15-jährige Heidi Schulz aus Rostock / Lütten Klein vermisst.

Heidi Schulz wurde letztmalig am Tag ihres Verschwindens gegen 22:00 Uhr gesehen. Danach gab es noch telefonischen Kontakt zu der 15-Jährigen, letztmalig am 07.05.2013.

Es gibt verschiedene Hinweise darauf, dass sich die in einer Wohngruppe untergebrachte Heidi Schulz im Stadtgebiet von Rostock aufhält. Bisher konnte die 15-Jährige aber nicht aufgefunden werden.

Heidi Schulz aus Rostock wird vermisst
Heidi Schulz aus Rostock wird vermisst

Personenbeschreibung:

  • 170 cm groß, sehr schlanke Gestalt
  • scheinbares Alter 18 Jahre
  • blonde, lange Haare, die meist zum Zopf gebunden sind

Bei ihrem Verschwinden war Heidi Schulz mit einer hellbraunen Lederjacke, einer blauen Jeanshose und grünen Stoffschuhen bekleidet.

Die Polizei bittet dringend um Mithilfe der Bevölkerung.

Wer hat die Vermisste seit dem 28.04.2013 gesehen oder kann Hinweise zu ihrem derzeitigen Aufenthalt geben?

Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst der Polizeiinspektion Rostock, Blücherstraße 1-3 in 18055 Rostock unter 0381 / 652-6224 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Quelle: Polizeiinspektion Rostock

Schlagwörter: Lütten Klein (306)Polizei (3878)vermisst (247)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.