32-jähriger Rostocker vermisst - Polizei bittet um Mithilfe

Seit Sonntagmittag wird der 32-jährige Rostocker Axel M. vermisst, der im UNK Gehlsdorf in Behandlung war – die Polizei sucht Hinweise zu seinem Aufenthaltsort

6. April 2020
32-jähriger Rostocker vermisst - Polizei bittet um Mithilfe
32-jähriger Rostocker vermisst - Polizei bittet um Mithilfe

Der durch die Rostocker Polizei als vermisst gemeldete 32-jährige Rostocker ist durch umfangreiche polizeiliche Ermittlungen am heutigen Tage wohlbehalten aufgefunden worden.

Quelle: Polizeiinspektion Rostock

Schlagwörter: Gehlsdorf (70)Polizei (3779)vermisst (235)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.