80-jähriger dementer Mann vermisst - Polizei bittet um Mithilfe

Seit Samstagvormittag wird der 80-jährige Helmut N. aus Rostock-Groß Klein vermisst, er ist dement und leidet an Diabetes – die Polizei bittet um Hinweise der Bevölkerung

9. September 2018
80-jähriger dementer Mann vermisst - Polizei bittet um Mithilfe
80-jähriger dementer Mann vermisst - Polizei bittet um Mithilfe

Der seit gestern Mittag vermisste 81-jährige Helmut N. wurde am heutigen Morgen gegen 07:20 Uhr in Groß-Klein durch Beamte des Polizeireviers Lichtenhagen gefunden. Er war gestürzt und befand sich in einer hilflosen Lage.

An der Suche waren sowohl ein Fährtenhund als auch der Polizeihubschrauber beteiligt.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Groß Klein (164)Polizei (3456)Vermisst (197)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.