80-jähriger Mann aus Rostock vermisst - Polizei bittet um Hinweise

Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach Hans-Jürgen S., der Freitagnachmittag die Universitäts-Nervenklinik in Rostock-Gehlsdorf verließ und dringend medizinische Versorgung benötigt

1. Oktober 2016
80-jähriger Mann aus Rostock vermisst
80-jähriger Mann aus Rostock vermisst

Der seit Freitag, den 30.09.2016, vermisste Hans-Jürgen S. ist am 02.10.2016 tot aufgefunden worden.

Passanten haben den leblosen Körper des 80-jährigen Rentners im Schilfbereich der Warnow aufgefunden.

Die genaue Todesursache des Mannes muss noch ermittelt werden. Bislang geht man von einem tragischen Unglücksfall aus. Anhaltspunkte auf ein Tötungsdelikt liegen nicht vor.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Gehlsdorf (76)Polizei (3878)vermisst (247)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.