Mann lockt 7-Jährige ins Gebüsch

Mit heruntergelassenen Hosen lockte ein Mann gestern Abend ein 7-jähriges Mädchen auf dem „Holzspielplatz“ im Groß Kleiner Taklerring in eine Buschgruppe

28. September 2012
Mann lockt 7-jähriges Mädchen ins Gebüsch
Mann lockt 7-jähriges Mädchen ins Gebüsch

Wie der Polizei erst in den Abendstunden des 27.09.2012 bekannt wurde, hatte ein noch unbekannter Mann bereits gegen 17:30 Uhr ein 7-jähriges Mädchen auf dem „Holzspielplatz“ im Taklerring in eine Buschgruppe gelockt. Als die ebenfalls auf dem Spielplatz anwesende Mutter des Mädchens ihre Tochter nicht mehr sah, begab sie sich zum Gebüsch. Dort stellte sie einen Mann mit heruntergelassenen Hosen neben ihrer Tochter fest. Die Mutter riss daraufhin ihre Tochter an sich und flüchtete nach Hause.

Die Mutter berichtete später, der Mann sei ihr bereits zwischen 15:00 Uhr und 16:00 Uhr auf dem Spielplatz beim „Klenow Tor“ in Groß Klein aufgefallen. Dort hatte sie sich zuvor mit ihren Kindern aufgehalten. Der Unbekannte habe dort mit einer Zeitung in der Hand gesessen und auffällig die spielenden Kinder beobachtet. Dieses könnte auch anderen Eltern aufgefallen sein.

>

Phantombild des Exhibitionisten
Phantombild des Exhibitionisten
Zur Personenbeschreibung des Täters können folgende Angaben gemacht werden:

  • 30-40 Jahre alt
  • Ca. 185 cm groß
  • Schlank
  • Vorn und seitlich keine Haare sichtbar, Hinterkopf kahlrasiert
  • Schwarze Sonnenbrille (Art Fahrradbrille)
  • Komplett weiße Turnschuhe (ohne Applikationen)

Bekleidung:

  • Schwarze Fleecejacke mit Reißverschluss
  • Schwarze „Flatterhose“
  • Modernes schwarzes Basecap ohne Schirm (Art „Beckham-Mütze“)

Ein Phantombild des Täters wird voraussichtlich in der nächsten Woche veröffentlicht werden.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Aufklärung der Straftat und bei der Fahndung nach dem Tatverdächtigen.

Hinweise nimmt die Einsatzleitstelle des Polizeipräsidiums Rostock, Hohen Tannen 10, 18196 Waldeck unter der Telefonnummer 038208/888 22 22, jede andere Polizeidienststelle oder die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de entgegen.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Exhibitionist (40)Groß Klein (182)Polizei (3809)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.