Round the World Trip - Konzert

Mit Musik aus vier Kontinenten geht es einmal um die Welt

„Round the World Trip“ an der HMT - Studierende geben ein Popkonzert
„Round the World Trip“ an der HMT - Studierende geben ein Popkonzert

Einmal um die Welt mit Musik aus vier Kontinenten reisen, dazu lädt das Konzert „Round the World Trip“ an der Hochschule für Musik und Theater Rostock ein.

Studierende des Studiengangs „Pop- und Weltmusik“ präsentieren ihr neues Projekt, das sie unter der Leitung von Nadja Dehn, Prof. Benjamin Köthe, Ramesh Shotam und Uwe Steinmetz erarbeitet haben. Gesangs- und Instrumentalnummern unterschiedlicher Popularstile, verpackt in einer mitreißenden Bühnenshow, wechseln einander ab.

Die Aufführungen, die beim Rostocker Publikum sehr beliebt sind, finden am Donnerstag, dem 10. Mai, und am Freitag, dem 11. Mai 2012, um jeweils 19.30 Uhr im Katharinensaal statt.

Quelle: HMT Rostock

Schlagwörter: HMT (110)Konzert (322)Pop (64)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.